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MEHR UMSATZ
DURCH INDIVIDUALISIERUNG

In diesem 3-monatigen Umsetzungsprogramm entwickeln wir ein individuell auf Dich zugeschnittenes Dienstleistungsportfolio, das Deinen Umsatz steigert und Deine Kunden nachhaltig begeistert.

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Jetzt Termin buchen

und ab Februar durchstarten

Nur 5 Plätze verfügbar

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Servicechecks

SERVICE-ACCELERATOR

In 3 Monaten zu einem Dienstleistungskatalog der ROCKT!
  • Unser Fokus
    Wenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
  • Ablauf
    Stepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
  • Ergebnis
    Nach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst
  • Unser Fokus
    Wenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
  • Ablauf
    Stepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
  • Ergebnis
    Nach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst
  • Unser Fokus
    Wenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
  • Ablauf
    Stepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
  • Ergebnis
    Nach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst

Jetzt Termin buchen

Im Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob das Programm zu deinen aktuellen Herausforderungen und Zielen passt. Außerdem klären wir, wie viel Zeit du investieren solltest, welche Kosten entstehen und welche Fördermöglichkeiten es für dich gibt.

Anmeldeschluss: 28.01.2025

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MEINE TRANSFORMATIONEN SIND
FÖRDERFÄHIG

Als zertifizierte BAFA-Beraterin mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Dich dabei, von den Fördermöglichkeiten des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) zu profitieren.

Cashback

8.000 € Förderung sichern

Dein Unternehmen kann bis zu 80 % der Transformationskosten gefördert bekommen – abhängig vom Standort Deines Betriebes. Der maximale Zuschuss beträgt 2.800 € pro Beratung, sodass Du insgesamt bis zu 8.000 € sparen kannst innerhalb dieses Cases.

Anzahl Beratungen

Bis zu 3 Beratungen möglich

Während der Förderlaufzeit kannst du bis zu 5 Beratungen in Anspruch nehmen, davon maximal 2 Beratungen pro Jahr. Jede Beratung muss in sich abgeschlossen sein, separat beantragt werden und die Fördervoraussetzungen erfüllen.

Beratungsinhalte

Vielfältige Beratungsinhalte

Ziel ist die Stärkung der  Wettbewerbsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit von KMU`s. Gefördert werden Themen wie wirtschaftliche, finanzielle, personelle und organisatorische Fragen der Unternehmensführung.

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HI ICH BIN
FRANCES

Ich habe selbst alle Rollen des Service-Geschäfts durchlebt: Von der Hotline über Disposition bis zur Garantieabwicklung. Umso mehr weiß ich aus der Praxis, wo die Herausforderungen liegen als auch die größten Potentiale, um sich mit besserem Service klar am Markt abzuheben und als Vorreiter zu positionieren. Denn ich bin von einer Sache felsenfest überzeugt: SERVICE MACHT DEN UNTERSCHIED.

 

Gerade im technischen Kundendienst. Ein Bereich, wo Produkte austauschbar sind, ist der Service ein Alleinstellungsmerkmal. Das habe ich in 6 Jahren als erfolgreiche Service-Trainerin mehrfach bewiesen. Nicht nur über 100 Fachhändlern und Systemhäusern vertrauen auf meine Expertise, sondern auch alle bekannten Branchenverbänden. 

​

  • Über 150 Dienstleistungskataloge implementiert

  • Umsatzsteigerungen von bis zu 25% erzielt

  • Serviceprozesse +20% Effizienzsteigerung

  • IT-Rollout-Projekte mit über 5.000 Endgeräten geleitet

  • Service-Mindset von über 100 Mitarbeitern transformiert

 

Mein Ziel ist es, deine Dienstleistungsumsätze und Margen zu erhöhen und die Servicequalität durch mehr Effizienz nachhaltig zu steigern. Denn: Service wird DAS Unterscheidungsmerkmal der nächsten Jahre sein.

Frances Gutmann Service.Rocks
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