![Hintergrund Service.Rocks_4.png](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_6e85798b1fb54579b7d383b9be591d9b~mv2.png/v1/fill/w_738,h_415,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/fa52fa_6e85798b1fb54579b7d383b9be591d9b~mv2.png)
MEHR UMSATZ
DURCH INDIVIDUALISIERUNG
In diesem 3-monatigen Umsetzungsprogramm entwickeln wir ein individuell auf Dich zugeschnittenes Dienstleistungsportfolio, das Deinen Umsatz steigert und Deine Kunden nachhaltig begeistert.
![Hintergrund Service.Rocks_1.png](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_d69e2f1447a14cb9ae479c47e2839426~mv2.png/v1/fill/w_980,h_551,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/fa52fa_d69e2f1447a14cb9ae479c47e2839426~mv2.png)
![Hintergrund Service.Rocks_1.png](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_d69e2f1447a14cb9ae479c47e2839426~mv2.png/v1/fill/w_980,h_551,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/fa52fa_d69e2f1447a14cb9ae479c47e2839426~mv2.png)
SERVICE-ACCELERATOR
In 3 Monaten zu einem Dienstleistungskatalog der ROCKT!
-
Unser FokusWenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
-
AblaufStepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
-
ErgebnisNach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst
-
Unser FokusWenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
-
AblaufStepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
-
ErgebnisNach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst
-
Unser FokusWenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
-
AblaufStepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
-
ErgebnisNach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst
![Hintergrund Service.Rocks_1.png](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_d69e2f1447a14cb9ae479c47e2839426~mv2.png/v1/fill/w_980,h_551,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/fa52fa_d69e2f1447a14cb9ae479c47e2839426~mv2.png)
MEINE TRANSFORMATIONEN SIND
FÖRDERFÄHIG
Als zertifizierte BAFA-Beraterin mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Dich dabei, von den Fördermöglichkeiten des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) zu profitieren.
![Cashback](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_b39a577d637e4dde8d435a3291c4430c~mv2.png/v1/fill/w_121,h_121,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/Cashback.png)
8.000 € Förderung sichern
Dein Unternehmen kann bis zu 80 % der Transformationskosten gefördert bekommen – abhängig vom Standort Deines Betriebes. Der maximale Zuschuss beträgt 2.800 € pro Beratung, sodass Du insgesamt bis zu 8.000 € sparen kannst innerhalb dieses Cases.
![Anzahl Beratungen](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_452a7cc469524ac9833925ccb0430c44~mv2.png/v1/fill/w_121,h_121,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/Anzahl%20Beratungen.png)
Bis zu 3 Beratungen möglich
Während der Förderlaufzeit kannst du bis zu 5 Beratungen in Anspruch nehmen, davon maximal 2 Beratungen pro Jahr. Jede Beratung muss in sich abgeschlossen sein, separat beantragt werden und die Fördervoraussetzungen erfüllen.
![Beratungsinhalte](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_4a2b9833d75c4ad1b5eddd45822baa04~mv2.png/v1/fill/w_121,h_121,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/Beratungsinhalte.png)
Vielfältige Beratungsinhalte
Ziel ist die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit von KMU`s. Gefördert werden Themen wie wirtschaftliche, finanzielle, personelle und organisatorische Fragen der Unternehmensführung.
![Hintergrund Service.Rocks_4.png](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_6e85798b1fb54579b7d383b9be591d9b~mv2.png/v1/fill/w_980,h_551,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/fa52fa_6e85798b1fb54579b7d383b9be591d9b~mv2.png)
HI ICH BIN
FRANCES
Ich habe selbst alle Rollen des Service-Geschäfts durchlebt: Von der Hotline über Disposition bis zur Garantieabwicklung. Umso mehr weiß ich aus der Praxis, wo die Herausforderungen liegen als auch die größten Potentiale, um sich mit besserem Service klar am Markt abzuheben und als Vorreiter zu positionieren. Denn ich bin von einer Sache felsenfest überzeugt: SERVICE MACHT DEN UNTERSCHIED.
Gerade im technischen Kundendienst. Ein Bereich, wo Produkte austauschbar sind, ist der Service ein Alleinstellungsmerkmal. Das habe ich in 6 Jahren als erfolgreiche Service-Trainerin mehrfach bewiesen. Nicht nur über 100 Fachhändlern und Systemhäusern vertrauen auf meine Expertise, sondern auch alle bekannten Branchenverbänden.
​
-
Über 150 Dienstleistungskataloge implementiert
-
Umsatzsteigerungen von bis zu 25% erzielt
-
Serviceprozesse +20% Effizienzsteigerung
-
IT-Rollout-Projekte mit über 5.000 Endgeräten geleitet
-
Service-Mindset von über 100 Mitarbeitern transformiert
Mein Ziel ist es, deine Dienstleistungsumsätze und Margen zu erhöhen und die Servicequalität durch mehr Effizienz nachhaltig zu steigern. Denn: Service wird DAS Unterscheidungsmerkmal der nächsten Jahre sein.
![Frances Gutmann Service.Rocks](https://static.wixstatic.com/media/fa52fa_9a8ce0bd5b804e749d5db87ca794ef3a~mv2.jpg/v1/fill/w_401,h_603,al_c,q_80,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/Frances%20Dubai%20Business_HD-118_edited.jpg)