MEINE SERVICE-CHECKS
Welches dieser 3 Kernprobleme hindert dich aktuell am meisten daran, deine Ziele zu erreichen?
-
Unser FokusWenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
-
AblaufStepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
-
ErgebnisNach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst
-
Unser FokusWenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
-
AblaufStepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
-
ErgebnisNach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst
-
Unser FokusWenn deine Dienstleistungsumsätze und Margen stagnieren, du dich aktuell großteils über den Preis am Markt definierst und/oder es immer wieder Schwierigkeiten zwischen Vertrieb und Techniker gibt, da Leistungen nicht klar definiert wurden, dann ist dieser Checkup genau das Richtige für dich.
-
AblaufStepp 1: Vorgespräch mit GF & Führungskraft um Gründe aus eurer Sicht zu erfahren Stepp 2: Online Fragebögen für GF, FK und Mitarbeiter Stepp 3: Online Gruppen-Meeting mit Mitarbeitern Stepp 4: Auswertung Stepp 5: Ergebnispräsentation mit konkreten Handlungsschritten
-
ErgebnisNach diesem Check weißt du.. was die Ursache ist was du tun solltest, um diese langfristig zu beheben wie du direkt in die Umsetzung kommst
Du findest dich in allen 3 Herausforderungen wieder und möchtest diese angehen?
Florian Nasser
Geschäftsführer WinWin Finance
Ich würde die Zusammenarbeit mit Frances jedem empfehlen, der zufriedene Kunden haben & behalten möchte.
Christian Kruse
Geschäftsführer Bents Büro
Der Service-Mindset-Check hat uns die Augen für viele Themen geöffnet, die wir bisher nicht als Problem wahrgenommen hatten. Gleichzeitig wurden wir in vielem bestätigt, was uns ein gutes Gefühl gegeben hat, auf dem richtigen Weg zu sein. Frances hat die Themen schnell auf den Punkt gebracht und klar aufgezeigt, wo wir ansetzen müssen. Jetzt haben wir einen direkt umsetzbaren Schritt-für-Schritt-Plan, an dem wir uns orientieren können.
Volko Krüger
Geschäftsführer Weiss Büro-Service
Frances hat uns dazu inspiriert, ganz neue Wege der Dienstleistungsvermarktung zugehen. Ohne Ihren Impuls könnten wir die Menge an Aufträgen in der gewünschten Zeit nicht mehr bewältigen.
MEINE BERATUNGEN SIND FÖRDERFÄHIG
Als zertifizierte BAFA-Beraterin mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Dich dabei, von den Fördermöglichkeiten des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) zu profitieren.
Du kannst insgesamt bis zu 14.000 EUR für meine Beratungen und Programme zurückerhalten.
Bitte beachte, dass die Anzahl der Anträge pro Jahr sowie die verfügbaren Mittel im Fördertopf begrenzt sind. Daher ist es entscheidend, schnell zu handeln – getreu dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."
Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen! Buche jetzt einen Termin mit mir, um über Deine Anliegen und die verfügbaren Fördermöglichkeiten zu sprechen. So können wir gemeinsam deine Themen umsetzen und gleichzeitig bares Geld sparen.