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Service Sales Training
für mehr Umsatz &
begeisterte Kunden

Lerne, wie du in nur 6 Wochen durch Services mehr Umsatz machst und gleichzeitig die Kundenbindung steigerst. Durch einen neuen Vertriebsansatz verschaffst du dir nicht nur einen Wettbewerbsvorteil, sondern kannst planbar weiter wachsen. 

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START:                        03.03.2025

ANMELDUNG BIS:    14.02.2025

PLÄTZE:                       Limitiert auf 12 Teilnehmer

Für Vertriebsleiter von Unternehmen mit Technischen Kundendienst

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Kennst du folgende Herausforderungen?
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Zu starker Fokus auf
dein Produkt

Dein Team fokussiert sich auf das Produkt statt auf die Bedürfnisse der Kunden und vergibt damit Chancen, über Mehrwert statt Preis zu verkaufen.

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Differenzierung nur über den Preis

Dein Vertrieb schafft es noch nicht, den Nutzen deiner Lösung zu kommunizieren, daher bleibt der Preis oft das Hauptargument.

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Unpräzise Zielgruppenansprache

Ohne klare Zielgruppenprofile sprichst du potenzielle Kunden nicht effektiv an und verlierst hierdurch Umsatz.

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Fehlende Aktivitäten zur Kundenbindung

Kunden sind zwar zufrieden, aber nicht begeistert. Ohne Begeisterung fehlen enge Bindungen, die  einen echten Wettbewerbsvorteil bieten.

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Unvollständiger Abwicklungsprozess

Nicht kommunizierte Versprechen & schlechter Informationsfluss führen zu internen Konflikten & einer schlechteren Reputation.

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Keine einheitliche Service-Strategie

Es fehlt eine auf die Unternehmens-vision ausgerichtete Servicestrategie, welche Wachstum über Service-leistungen & Qualität forciert.

Termin sichern bis 14.2.25

(Plätze limitiert, Start 03.03.2025)

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DIE LÖSUNG?
DAS SERVICE SALES TRAINING

In diesem 6-wöchigen Training unterstütze ich dich als Vertriebsleiter dabei,

deine Ausrichtung auf Kundenzentrierung und Servicewachstum weiter auszubauen. 

Das Training findet in einer Gruppe von maximal 12 Teilnehmern statt.

Einzelsession Service.Rocks

2 x Einzelsessions

Jeweils eine Stunde, um gemeinsam deine Ziele zu definieren, Herausforderungen zu identifizieren und einen Plan für die kommenden 6 Wochen zu entwickeln sowie den Fortschritt zu messen.

Live Session Service.Rocks

1 x Woche Live-Sessions

Einmal pro Wochen gehen wir in interaktiven Livesessions tiefer in die Themen Zielgruppe, Bedürfnisse, innovative Services, Prozesse sowie Customer Experience & bringen dich in die Umsetzung.

Videosession Service.Rocks

5x Woche Videoimpulse

Jeden Tag erhälst du inspirierende Videoimpulse, die dir aufzeigen, warum das jeweilige Thema so wichtig ist. So schaffen wir ein solides Fundament für die Umsetzung in den Live-Sessions.

Termin sichern bis 14.2.25

(Plätze limitiert, Start 03.03.2025)

DAS ERGEBNIS:

Mehr Abschlüsse durch kundenorientiertes Denken

Lerne, wie du deinen Vertriebsprozess optimierst, Kundenbedürfnisse präzise erkennst und mit einer exzellenten Service-Experience langfristige Kundenbindung sicherstellst.

Erhalte Strategien, um Vertriebs- und Serviceprozesse aus Kundensicht zu analysieren und so zu gestalten, dass Missverständnisse und Verzögerungen der Vergangenheit angehören.

Effizientere Prozesse für begeisterte Kunden

Weniger Preisdruck durch klare Mehrwertkommunikation

Verlasse den Preiskampf, indem du lernst, deinen Mehrwert überzeugend zu kommunizieren und clevere Preisstrategien zu nutzen, die Kunden begeistern und Vertrauen schaffen.

Termin sichern bis 14.2.25

(Plätze limitiert, Start 03.03.2025)

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DER ABLAUF DEINES
SERVICE SALES TRAINING

TERMIN BUCHEN

Mir ist es wichtig, dass mein Training zu deinen Herausforderungen passt. Deshalb sprechen wir im Vorfeld darüber und prüfen gemeinsam, ob es das richtige Training für Dich ist. Zudem klären wir natürlich all deine Fragen.

1:1 SESSION

In einer einstündigen Session setzen wir gemeinsam deine Ziele und machen einen konkreten Plan, damit du das maximum aus diesen 6 Wochen rausholst. 

WOCHE 1

Du erfährst, wie du dich über Services & Experience in den nächsten Jahren vom Wettbewerb abhebst, wie du von Produktmerkmalen hin zu kundenzentrierten Lösungen wechselst und die gesamte Customer Journey optimierst.

WOCHE 2

​Du lernst, deine Zielgruppe präzise zu definieren, Ihre Bedürfnisse zu analysieren und zu verstehen und hieraus Lösungen abzuleiten, welche hoch Standardisiert und trotzdem Individuell sind.

WOCHE 3

Du lernst, wie du ein einzigartiges Dienstleistungsportfolio entwickelst, Preisdruck durch Service-Qualität meisterst und mit wertbasierten Preisstrategien Kunden nachhaltig überzeugst.

WOCHE 4

Du entdeckst, wie du Vertriebs- und Serviceprozesse aus Kundensicht optimierst, interne Abläufe strukturierst und mit einem Fokus auf Experience Transparenz und Vertrauen aufbaust.

WOCHE 5

Du erfährst, wie du durch emotionale Verbindungen, klare Kommunikation und digitale Exzellenz außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffst und Service als Umsatz-Booster einsetzt.

WOCHE 6

Du lernst, wie du eine zukunftsfähige Service-Vision entwickelst, mit den richtigen KPIs den Erfolg misst und dein Wissen nachhaltig im Team multiplizierst.

1:1 SESSION

In dieser einstündigen Abschlusssession prüfen wir gemeinsam was du umsetzen konntest und wo es noch offene Themen gibt, welche wir dann gemeinsam lösen können.

Termin sichern bis 14.2.25

(Plätze limitiert, Start 03.03.2025)

DAS SAGEN 
BEGEISTERTE KUNDEN

Ich bemerke eine positive Veränderung im Team, das nun besser gemeinsam Aufgaben angeht und Herausforderungen löst. Die Mitarbeiter verstehen die Kundenbedürfnisse besser und finden effektiver Lösungen. Ich würde jederzeit wieder in das Mentoring investieren, da der langfristige Ansatz mehr Tiefe bringt als kurzfristige Maßnahmen. Ich empfehle Frances' Mentoring jedem, der zufriedene Kunden haben und behalten möchte.

Florian Nasser,

Vorstandsmitglied & Geschäftsführung WinWin

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Frances hat uns großartig dabei unterstützt, unsere Servicequalität nachhaltig zu steigern. Sie kommt aus der Praxis und hat es mit Ihrer authentischen Art geschafft, alle Mitarbeiter von den Optimierungen zu überzeugen.​

Michael Woldach,

Geschäftsführer Büro-Center Jahn

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Die Zusammenarbeit mit Frances ist geprägt von wertvollem Input, einer hohen Expertise und einer vertrauensvollen und äußerst verlässlichen Zusammenarbeit.

Andreas Sue,

Head of Sales Partner Business Konica Minolta

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HI ICH BIN
FRANCES

Ich habe selbst alle Rollen des Service-Geschäfts durchlebt: Von der Hotline über Disposition bis zur Garantieabwicklung. Umso mehr weiß ich aus der Praxis, wo die Herausforderungen liegen als auch die größten Potentiale, um sich mit besserem Service klar am Markt abzuheben und als Vorreiter zu positionieren. Denn ich bin von einer Sache felsenfest überzeugt: SERVICE MACHT DEN UNTERSCHIED.

 

Gerade im technischen Kundendienst. Ein Bereich, wo Produkte austauschbar sind, ist der Service ein Alleinstellungsmerkmal. Das habe ich in 6 Jahren als erfolgreiche Service-Trainerin mehrfach bewiesen. Nicht nur über 100 Fachhändlern und Systemhäusern vertrauen auf meine Expertise, sondern auch alle bekannten Branchenverbänden. 

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  • Über 150 Dienstleistungskataloge implementiert

  • Umsatzsteigerungen von bis zu 25% erzielt

  • Serviceprozesse +20% Effizienzsteigerung

  • IT-Rollout-Projekte mit über 5.000 Endgeräten geleitet

  • Service-Mindset von über 100 Mitarbeitern transformiert

 

Mein Ziel ist es, deine Dienstleistungsumsätze und Margen zu erhöhen und die Servicequalität durch mehr Effizienz nachhaltig zu steigern. Denn: Service wird DAS Unterscheidungsmerkmal der nächsten Jahre sein.

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